Patrick Bös – VX Part a
Skateboarding video by SkateboardMSM
Eine kleine Spottour durch Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Ahlen, Wuppertal, Düren, Gelsenkirchen, Bersenbrück und Aachen in nostalgischer VX1000-Stimmung, mit gewohnt schlechten Tricks und ungenießbarem Style. Dafür mit ganz viel Spaß mit den Boys aus dem Ruhrpott.
Danke Ludi dafür, dass du lieber tot umfällst, als nicht mehr weiter zu Filmen - Es war ein riesen Spaß und ich freu mich schon auf Barcelona!
3 Kommentare:
Dicke Eier Dicke Bässe !!
Good Footage...
mfg
Taktloss aus Berlin
papa in london - schön.
props homeboy dom lieberchen. plenty of great skating, refreshing spots, nice filming and a tidy edit overall. the only thing it needs is some hip hop ;)
Kommentar veröffentlichen