Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Samstag, Dezember 10, 2016

"#ALLINGOODFUN" - Die DVS Germany Boys waren in diesem Sommer ordentlich "on the road" und dabei produktiv!

Neben den bekannten DVS-Gesichtern Maxi Schaible, Aladin Cabert und Matthias Ellinger ist auch Paul Zenner als "fresh-on-DVS" mit dabei!

Gefilmt wurde auf einer Dänemark Tour, in Stuttgart, München, Frankfurt und im wunderschönen Wiesbaden.

Mocki ist SGE-Fan...das kann nicht gut sein. Deshalb fährt er mit Alkohol in der Hand dieses Rennbike. "Und jetzt alleeeee...los...die Mannschaft braucht uns!"

Bromance bei Sonnenuntergang in Dänemark.


DVS Germany Team Montage - 2016 from MOSAIC on Vimeo.

Maxi studiert Skateboarding in der ganzen Welt...hier belegt er das Seminar "BS 180 SW FS Crooks".

Scharz-weiß-gestreift...wie die SGE...das mag Mocki. Ollie über die Nordwestkurve in Dänemark.

Keine Kommentare: