Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Samstag, Dezember 10, 2016

#californialudidays - Traumfabrik Hollywood

In der letzten Nacht trudelten erneut ein paar tolle Fotos von der Westküste der USA in meinem Postfach ein. Die Jungs haben sichtlich Spaß, erkunden unzählige Spots und gönnen sich auch das ein oder andere Vergnügen abseits des Skateboards.

So will ich Ludi sehen...Camo Pants...stabiles Tripod...und das verfrühte Geburtstagsgeschenk perfekt in Szene gebracht.

So bewegen sich Männer nach der Arbeit du die unendlichen Weiten des californischen Abwassersystems.

Die Schwaben sind und bleiben auch in den USA ein spezielles Völkchen..."Winke Winke" zweier glücklicher Skaterboys.

Böööhhh...Herr Blessing gönnt sich ganz mies ne lecker Pizza. Trotz des täglichen Skateboardings, kommen die Jungs, dank des Fastfoods, wahrscheinlich mit ein paar Kilos Hüftspeck zurück in die Heimat.

Sie haben es geschafft...HOLLYWOOD...wer einmal da angekommen ist, der ist ganz oben...

...oder...nein...es geht noch höher...ein Dosenbier in den Berrics trinken...das muss der Himmel sein. Der Blick sagt alles...

Erst Hollywood...dann Berrics...nun Reichtum...es geht mehr als steil bergauf für die Boys!

Ja...so soll es sein...wer in LA ist, der sollte sich auch mal die Lakers angucken. Sehr gute Entscheidung!

"let´s call it a day!"...Der Abend naht...das Niveau steigt. Nach Dosenbier in der heiligen Berrics Halle nun Stilsicherheit aus dem Glas mit einer traumhaften Aussicht auf Downtown. Geil!

Keine Kommentare: