Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Dienstag, Dezember 06, 2016

#californialudidays - Es geht weiter mit der Californication!

Gestern Abend flatterte die nächste Ladung Fotos aus LA in meinem Postkorb ein und hier ist der erste Post der neuen Fotos:

Diese Schule ist "GANG-FREE-ZONE" - Gut, dass das auf dem Schild steht...da wird sich doch glatt jedes Gangmitglied dran halten und das Grundstück nicht betreten. "SKATE-GANGS", wie unsere deutsche Skate-Touri-Gruppe vor Ort müssen sich hoffentlich nicht an das Verbot halten.

Dieses Dach riecht stark nach dem Spot über die Mauer...China ist es jedenfalls nicht...vielleicht aber auch doch. Bin gespannt auf die Footy.

Wer will denn da sein Glück herausfordern und möglichst das große Los ziehen, um ab sofort Dauerbewohner LAs zu werden? Ich hoffe, dass der Gewinn wenigstens zu nem ordentlichen Essen bei TGIFs gereicht hat.

Doppelgewinn für Maxi - Californische Spots...T-Shirt Wetter...ne geile Skatecrew und den hochmotivierten Ludi - Eigentlich müssten er vier Hände haben!

Von nix kommt nix! Bananen und etwas Süßigkeiten haben noch nie geschadet. Dieses Stilleben ist künstlerisch frisch, frech und der Sonne-Schatten-Verlauf trifft ins Künstlerherz!

Nach vier knackigen Bananen kann man auch mal solchen Warm-Up-Spots skaten...der kleine Kink am Ende des Rails macht sicher Vergnügen.

Keine Kommentare: